Donnerstag, 3. März 2011

HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEE

Oje, meine Sticki spinnt :-( Ich habe eine Brother innov-is 750E und die gestickte Naht ist total locker. Manchmal siehts zwar ganz gut aus, aber das meiste ist viel zu locker. Habe schon die Fadenspannung verändert, aber das hat gar nix gebracht. Habe auch eine neue Unterfadenspule reingemacht, die ist auch richtig drin, und dennoch ändert sich gar nix :-(

Habt ihr eine Idee was das sein könnte????

Wär euch für eure Hilfe sehr sehr dankbar!!

Kommentare:

  1. och.... Mensch würde gerne helfen,aber habe garkeine Sticki;(( aber vielleicht findest du hier Hilfe.
    http://www.hobbyschneiderin.net/portal/
    mußt dich aber anmelden ( gehst aber keine Verbindlichkeiten ein) es ist zwar nicht so einfach sich da durchzuwühlen,aber da sind auch Profis die diese Themen schon alle hatten.
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. hallo saadiya,
    hast du schon mal das teil wo das spulchen drin steckt rausgenommen?
    ich hatte letztens da ein gleines stück stoff drin und daduch hatte meine maschine kein unterfaden mehr gezogen.
    schau mal nach
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. Versuch doch mal die Unterfadenspule zu justieren, da ist ja eine kleine Schraube dran. Ansonsten ruf doch mal bei Brother an, die sind bestimmt ganz hilfsbereit. Liebe Grüße und viel Glück! Das braucht man ja echt nicht. Jule

    AntwortenLöschen
  4. soo hab jetzt das Spulenfach "sauber" (war nicht wirklich dreckig) gemacht, aber das hat auch nix gebracht, habe auch noch mal ne neue Spule genommen, da ging es dann kurzfristig wieder aber mitten im Stickbild fängt es wieder an... werd wohl doch mal beim Händler anrufen...

    AntwortenLöschen
  5. Arggh jetzt ist die Fachberaterin auch noch 1 Woche im Urlaub :-(

    AntwortenLöschen