Montag, 28. März 2011

Mama - Frau - Studentin - Ich??????????

Hallo,

heute mal ein wenig Privates von mir: Momentan befinde ich mich in einem totalen Tief, denn irgendwie weiß ich gar nicht welcher Rolle ich zuerst gerecht werden soll oder kann.

Es warten immer soo viel Aufgaben, die ich auch immer super bewältigt habe, aber mit fortschreitenden Schwangerschaft fällt mir alles total schwer, ich bin echt so groggy, das es mich selber nervt. Das kenne ich aus meinen anderen SS überhaupt nicht.

Ein paar größere Projekte wie das Babyzimmer und der Garten ( 300 Heckenpflanzen und die ein oder andere Pflanze sind bereits auf dem Weg zu uns) haben jetzt erstmal Priorität. Hab hier aber noch das ein oder andere zugeschnittene Teilchen liegen, das werde ich hoffentlich die nächsten 2 Wochen noch fertig bekommen, ansonsten wird es wohl erstmal nicht soo viel Genähtes geben.

Im Studium stehen dieses Semester mal ein paar interessante Themen auf dem Plan und ich freu mich schon total drauf :-D

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe :-))

    Ich drücke Dich einmal ganz fest und wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft.
    Jetzt kommt das Frühjahr und dann auch Deine Kraft zurück - ganz bestimmt.
    Eine Schwangerschaft ist nicht immer ganz einfach *grins*

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach Liebes,
    was soll ich dazu noch sagen, was ich nicht schon gesagt habe.
    Ich kann Dir ebenfalls nur ganz ganz viel Kraft wünschen und hoffen, dass es Dir bald besser geht!
    Küsschen,
    Alicja

    AntwortenLöschen
  3. Naja,wenn ich da so sehe wass Du alles zu tun hast,nebenbei schon 4 Kinder...uff...
    Wünsche Dir von herzen viel Kraft und Gutes...und wieder einmal ein paar Stündchen nur für Dich....
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sissy,

    fühl dich gedrückt :-) Stress dich doch selber nicht so - wenn es jetzt nicht zu 100 % klappt, dann ist das momentan so - das wird sich wieder geben. Jede Schwangerschaft verläuft anders. Es wird auch wieder anders werden - ganz bestimmt :-))

    Geniesse das kleine Wunder was da gerade in deinem Bäuchlein wächst - der stress du dem kleinen Bauchbewohner/in auch nicht gut -

    ich weiss, es ist immer alles leichter gesagt als getan und sicherlich wirst dieses auch in deinem Umfeld auch hören - aber es ist so :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ohje,
    Kopf hoch.
    Ich kenne diese extreme Müdigkeit aus meiner
    Schwangerschaft,
    ich glaube dir nur zu gern, dass das mit 4 Kindern und
    deinem Pensum anstrengend ist.
    Lass einfach Dinge die nicht so wichtig sind liegen,
    wenn mal länger nicht Staub gewischt wird ist es eben so ;)

    Liebe Grûße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dir zwar nicht helfen, ich bin immer soweit weg und für eine beste Freundin ist das nicht feierlich. Aber ich hoffe, das mein kleiner Badespaß-Trost bald mit der Post zu Dir kommt.

    Fühl Dich gedrückt

    Krissi

    AntwortenLöschen