Donnerstag, 31. März 2011

Rückblick März 2011

GELESEN :: Studienbriefe und zugehörige Fachliteratur:-D
GEHÖRT :: Rosenstolz, Milow
GESEHEN :: Barfuß - mein absoluter Lieblingsfilm
GESAGT :: "ich hab dich lieb"
GEDACHT ::hach wie schön wär es, mal wieder ein paar Tage nur für mich zu haben:-D
GEFREUT :: das wir endlich wissen was wir bekommen :-D
GEWEINT ::*wird nicht verraten*
GEÄRGERT :: über die Tierarztrechung *grml* und die nicht abgeholte Papiertonne
GESCHMECKT ::lecker gebackene Austernpilze, gefüllte Zucchini uuuund Schokocappuchino *Sucht*
GESTRICKT :: nix
GEHÄKELT :: nix
GENÄHT :: Mützen, Hose
GEKAUFT :: viel zu viel : Pflanzen für dern Garten, Kinderwagen, Sommerliche Klamöttchen
GEFEIERT ::Geburtstag von Männe
GEPLANT :: endlich den Garten anlegen *auch geschafft*, Babyzimmerplanung *auch abgeschlossen*

Kommentare:

  1. Hallo ihr "Beiden"!!!!!

    Da hast du aber jede menge geschafft!Hoffe dir haben die Tage mit deiner Mama gut getan?Würde mich freuen von dir zu hören!!!

    GGLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny, ja es war sehr schön, bekommst die Tage auf jeden Fall wieder mal eine Mail, hatten echt ne Menge zu tun;-)

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen