Sonntag, 20. März 2011

Teaser

Meine Schwangerschaft ist irgendwie total anstrengend und ich lege mich mittags meistens mit den Kinder hin und abends geht dann auch nicht mehr viel. Ergo meine eigentlich Nähzeiten verschlaf ich momentan.

Aber soo ganz untätig bin ich nicht, nebenbei versuche ich schon immer mal was zu tun.

Daher gibts diesmal nur einen kleinen Teaser:

 

Ist ein Teil von meiner geplanten Mini-Monster-Kollektion:-D
Einen Pullover habe ich auch schon fertig, der ist nur schon in der Wäsche, weil er das Probetragen nicht sauber überstanden hat.

So heute fühle ich mich noch nicht ganz so erschlagen und verzieh mich mal an meine Maschinchen.

Schönen Abend euch allen wünscht
Sissy!

Kommentare:

  1. Oh wie schön - ich liebe diese OogaBoogaStoffe :-)) das wird eine Traum-Monster-Kombi :-)

    Hast ja noch einige Wochen vor dir - ich wünsche dir weiterhin alles Gute,

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollts We wieder sieder - aber dieser Schnupfen hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht, naja ... was soll´s im Juli hab ich auch noch Zeit ... schickes Mützli .. winke Krissi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht schon gut aus und da ich ja das Neugier- Gen habe, auch schnell reinschauen;))) Alles wird Gut....ganz liebe Grüßen Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sehr vielversprechend aus ich freu mich schon auf das ergebnis!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. DAnke für dein lieben Kommentar auf meinem Blog wollte dir eine E-Mail schreiben aber leider hat es nicht geklappt!!!Natürlich brauch dein Bauchzwerg auch einen und die sind super schnell genäht!!!Ich kann dich verstehen meine letzte Schwangerschaft war auch soooo das kannte ich von meinen beiden großen garnicht!!!Drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht!!!

    GGLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sissy,

    wollte dir eine Mail schreiben, aber ich hab keine Adresse gefunden ;o)

    Könntest du mir sagen, wo du den OogaBooga Stoff gekauft hast? Ich finde den nirgends :-(

    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Das kenn ich von mir als ich vor einem Jahr schwanger war. Nur das meine Grosse nicht mehr wirklich schlafen wollte am mittag. Ich war morgens in der früh immer super fit und habe da immer genäht. Sieht cool aus die Farbenkombi.
    Alles Gute weiterhin beim schwanger sein.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ja so ne Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit, aber eben auch kein Spaziergang, zum Glück ist die Dauer begrenzt :-D

    Hmm, ich muss mal schaun wieso das mit den emails nicht geht, kann man sicher irgendwoe einstellen.

    Also den OOGABOOGA habe ich von hier:

    http://de.dawanda.com/shop/fadenstern

    AntwortenLöschen