Samstag, 28. November 2015

Nikolausweihnachtsfeier

Heute war es wieder soweit, die alljährliche Gürtelprüfung mit anschließender Weihnachtsfeier. Ein fast tagesfüllendes Programm. Am Morgen habe ich noch schnell einen Kuchen gebacken und direkt nach dem Mittagessen bin ich mit meinen Großen los. Die Gurtelprüfung für den Gelbgurt habe ich allein geniesen dürfen, nur Giuliana war noch mit. Ralf hat derweil die Kleinen daheim bespaßt und ist dann zur Weihnachtsfeier nachgekommen.

Beide Jungs haben den Gürten bekommen und Paolo ist sogar noch 2x ausgezeichnet wurden, für besonders viele gewonne Kämpfe. Da war er sehr stolz und die Trophäe steht nun neben seinen Bett.

Unser Allesandro ist körperlich der Kleinste und urfte daher einen der Trainer umwerfen, das war einfach so süß, dass will ich euch nicht vorenthalten.

 
Auch Giuliana durfte heuer etwas Besonderes, den Nikolausstab halten:D Dafür musste sie für das Nikolausgeschenk nicht durch die Krampusse laufen. 


Ich bin aber dennoch ziemlich fertid, nach 5h in der Turnhalle bei meinem derzeitigen Schlafmangel, das wird einfach alles anstrengend. Elena schläft nämlich nach wie vor nur 1h am Stück. Es war aber dennoch ein schöner Nachmittag, die Trainer geben sich immer viel Mühe und alles ist gut organisiert. Mittlerweile haben wir ja 4 Judokämpfer und unser kleiner Luca will später auch unbedingt Judo machen :D Ich hätte nix dagegen, denn so ist es auch leichter für uns, denn es gibt keine Terminüberschneidungen :D Morgen starten wir dann in einen ruhigen Adventsonntag und ich freu mich schon sehr darauf

Liebe Grüße
Sissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen