Sonntag, 29. November 2015

Die ersten Plätzchen

...haben wir heute am ersten Advent gebacken. Die Kinder waren mit großem Eifer dabei. Wir teilen das hier immer ein wenig auf. Immer sind 2 Kinder zusammen dran ,damit das Chaos übersichtlich bleibt :D Das schont die elterlichen Nerven und auch die Kinder kommen so besser zum Zug. Oft streiten dann alle wer dran ist und aufgeteilt läuft es wirklich entspannt ab und man kommt auch mit den Kindern ins Gespräch. Vielleicht nicht ganz so schön als wenn alle zusammen es machen, aber es hat sich nunmal so bewährt :D
Ansonsten lief unser Advent doch turbulenter ab als eigentlich gedacht. Ich habe nämlich die Kinderzimmer leer geräumt, aber dazu noch ein eigenen Post, jetzt braucht Elena mich erst einmal zum Stillen.

Lg
Sissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen