Donnerstag, 26. November 2015

Einzug am Familientisch

Gestern haben wir den 3 Hochstuhl wieder aufgebaut und Elena ist nun ein offizielles Mitglied am FAmilientisch. Hier wurde nun die Sitzordnung etwas umgestellt und  wie müssen mal kucken wie das funktioniert. Die letzten Tage wollte sie so gar nicht mehr am Boden spielen während wir gegessen haben und so war klar, Elena will mit an den Tisch. Ich finde das immer wieder spannend wie sich von heute auf Morgend sowas ändert. Das Sitzen am Tisch klappt auch ganz toll,sie sitzt ja schon sehr sicher und hat auch immer großes Interesse am Essen gezeigt. Am Tisch ist sie immer ganz entspannt und friedlich und fordert auch immer etwas zu Essen für sich ein :D. Alles wandert in den Mund, aber wirklich essen tut sie noch nix. Alles wird wieder ausgespuckt, nachdem es gut untersucht oder zermanscht wurde.



Aber wir praktizieren hier BLW und sind da ganz entspannt, das wird sich schon alles noch geben und finden. Momentan ist sie so zufrieden und wir stillen auch nicht übermäßig viel stillen, gehe ich davon aus, dass sie noch genug abbekommt und satt wird.

Lg
Sissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen