Dienstag, 22. September 2015

Freude

Puhh am Montag kam Giuliana nach der Schule heim und berichtete der Bus würde nun doch auch am Morgen fahren und das zur alten Zeit. Hmm, zuerst wollte ich das gar nicht so recht glauben, aber wir sind dann am Dienstag brav an der Straße gestanden und tatsächlich kam der Bus :)

 Das macht es mir am Morgen jetzt nochmal ein Stück leichter und freut mich sehr. Auch bei Leonardo hat sich das Busfahren gut eingependelt und das erste Stück neuer Alltag hat Einzug gehalten.


Den Nachmittag haben wir bei schönstem Wetter im Garten verbracht, zum Glück, denn heute regnet es erstmal, was den Pflanzen auf jeden Fall gut tut. Nachmittags ging dann der Kinderzumbakurs hier im Ort los, zudem Giuliana sich angemeldet hat. Wir sind dann gleich zu Fuß los. Den Hinweg Elena im Kinderwagen gelegen, auf dem Heimweg wurde dann getragen.

Mein Schlüttli ist auch fertig geworden, jetzt fehlen nur noch die Knöpfe, das wird sicher heute auch noch was. Elena schläft langsam wieder etwas besser und ich hoffe der Schub ist nun bald überstanden, den langsam zehrt er gaanz wirklich trotz aller Gelassenheit an den Nerven.

Neben mir sitzt Alessandro und übt ganz eifrig die 6 um dann weitere Rechnungen machen zu können. Er macht das wirklich ganz toll und ich freu mich immer wieder diesen Weg gegangen zu sein und bin sehr zuversichtlich das wir das gemeinsam ganz toll umsetzen. Ansonsten werde ich sehen, dass ich heute wieder etwas im Haushalt voran komme und ein Brot will auch noch gebacken werden. 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    schön, dass der Bus nun doch fährt. Ich glaube dir, dass das morgens eine Erleichterung ist. Ich drücke dir die Daumen, das euer kleines Mäuschen jetzt weiter Nachts besser schläft und du Ruhe findest.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen