Montag, 13. April 2015

Woche 40

Ich kugel immernoch und mir gehts zum Glück immernoch gut, von daher ist das "Übertragen" noch gar nicht schlimm für mich.

Unser Schlafzimmer ist noch rechtzeitig fertig geworden und wir haben die letzten Tage einfach ein wenig die Seele baumeln lassen. Jetzt fehlt nur noch ein wenig Deko, aber das kommt dann so nach und nach.
Leonardo braucht gerade recht viel Hilfe und Unterstützung was die Schule angeht, aber wenn der Anstoß dann gelingt, klappt es meist ganz gut. Oft ist es halt recht schwierig, viel Hausaufgaben, die Hobbies, sie sollen jeden Tag 20 min lesen und dann noch extra üben....das ist oft etwas viel. Am Freitag steht dann wieder eine Kontrolle an, mal sehen ob all das Üben etwas geholfen hat. Dennoch haben wir das schöne Wetter genutzt, waren spazieren und im Garten.  Der Rasen ist durch die vielen Maulwurfshügel ganz schön in Mitleidenschaft gezogen wurden, hier müssen wir unbedingt was tun.
Diese Woche sollen wir sogar noch 24 Grad bekommen.

Dieses kleine Babyset habe ich auch endlich fertig bekommen, freu mich schon es bald mit "Inhalt" zeigen zu können und hoffe es passt. Es sieht so klein aus, man kann sich das selbst als 5fach Mama nicht mehr vorstellen wie klein die Zwerge waren:-D
Mein Bauch ist rein vom Umfang nicht mehr gewachsen, gewichtsmäßig habe ich 1 kg verloren, aber ich gestehe auch kaum noch Appetit oder gar Hunger zu haben. Dafür habe ich aber auch kein Sodbrennen und ich schlafe sogar nachts total gut. 

Also es bleibt spannend wann sich das kleine Zwerglein auf den Weg machen wird. Morgen kommt unsere Hebi wieder zur Kontrolle, ich werde euch dann noch mal ein kurzes Update geben. Ansonsten stehen die Woche noch Fototermine in der Kita an und das übliche Programm.

Einen schönen Start in die Woche wünscht euch

Sissy

Kommentare:

  1. Hallo,

    schön, dass es dir so gut geht & du selbst sagst das Übertragen ist dann gar nicht mehr so schlimm. So oder so sind die letzten Tage ja nun gezählt, daher wünsche ich dir schon mal alles Liebe & eine tolle Geburt. :)
    Alles Liebe,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich das es dir gut geht .
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen