Freitag, 10. April 2015

2 days to go

..gestern habe ich 4 statt 3 Tage geschrieben, das kommt davon wenn man nicht genau auf die App schaut;-) Am Ende ist ja auch kein Fixdatum, von daher könnt ihr mir den kleine faux-pas sicher verzeihen.
Mein Bauchumfang ist irgendwie geschrumpft, nur noch 95 statt 98 cm :-D
Heute Vormittag war ich noch einmal im DM ein paar Besorgungen machen und danach bei einer Freundin, die Geburtstag hatte. Ein letztes Mal in Freiheit unterwegs, aber so richtig wohl war mir dabei nicht mehr, da es doch ein ganzes Stück weg war. Autofahren ist auch nicht mehr so klasse...Ich hatte euch glaube ich davon erzählt, dass ich in 2 Gruppen bin, die ebenfalls im April Mama werden. Mittlerweile haben fast alle ihre Babies schon oder werden die nächsten Tage eingeleitet. Bis jetzt hat nur eins der Mädels normal entbunden, was ich gar nicht fassen kann. Ich bin so froh um unseren Weg und geniese es jetzt ehrlich das mir kein Arzt mehr Angst macht und wir einfach nur noch schwanger sein können und unseren Weg gehen können. Bis jetzt gehts mir und der Bauchprinzessin gut und ich hoffe das es auf den letzten Metern noch so bleibt und unsere geplante Hausgeburt auch so stattfinden kann, wie wir uns das wünschen. Ich freu mich schon so sie zu sehen, sie zu riechen und sie endlich auch richtig knuddeln und küssen kann....aber auch im Bauch geniest sie jeden Abend ihre Streicheleinheiten, sie kuschelt sich dann immer richtig an die Bauchdecke :-D

Den Nachmittag haben wir bei sonnigen 18 Grad im Garten verbracht, das tat soo richtig gut. Die Kinder haben toll gespielt, wir haben Eis gegessen und es uns einfach gut gehen lassen. Ich bin sogar dazu gekommen ein paar Reihen an einem neuen Sockenpaar zu stricken.
Den Rasen müssen wir nochmal überarbeiten, die ganzen kahlen Stellen sind Maulwurfshügel gewesen :/
Zum Abendessen gab es leckere selbstgemachte Bärlauchbutter (Alsan, Salz, Pfeffer, kleingehackten Bärlauch vermischen) die ausnahmslose alle auf getoasteten Schwarzbrot reingefuttert haben. So habe ich direkt nach dem Abendessen einen zweiten Schwung davon gemacht, denn es war noch ein wenig Bärlauch übrig.


Jetzt  kuschel ich mich zu meinen Männern auf die Couch, die sehen sich Harry Potter an, sozusagen als Belohnung dafür das sie die Bücher so brav gelesen haben.

Also einen schönen Abend an euch

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Sei froh, dass du dich nicht verunsichern lässt. Ich kenne den anderen Weg ja leider zu gut. Allerdings wird mir auch immer bewusster, wie wenig normal eine Schwangerschaft und Geburt heutzutage verläuft.

    Bärlauchbutter und Quark hatten wir auch. So lecker.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für die letzten Tage und ein wunderbare unkomplizierte Geburt.
    Genieß das Schwangersein noch ein wenig.... man weiß nie, wann es das letzte Mal ist
    lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Bald kannst du mit der kleinen Prinzessin kuscheln.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie die Zeit vergeht! Ich habe die letzten Monate nicht viel im Bloggerland verbracht. Und nun bin ich echt baff, dass du so eine Kugel.....
    Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt, ich habe mich auch von den Ärzten losgesagt, das machst du prima!
    Bei uns läuft derzeit auch immer wieder ein Harry Potter - meine Tochter liest die Bücher in einem Stück...
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich habe deine Schwangerschaft hier im Blog doch immer verfolgt und kann kaum glauben, dass es jetzt doch bald soweit ist!

    Ich wünsch dir und dem Bauchzwerg alles alles Liebe und Gute!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch eine Verfolgerin deiner Schwangerschaft, und habe immer mit Freude gelesen, dass es euch gut geht. Man fiebert doch ein bisschen mit.

    Ich wünsche dir alles Gute für die Entbindung!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sissy,

    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn sehr interessant. Ich komme auch aus einer Großfamilie und blogge. Deswegen habe ich Dich zum Liebster Award nominiert! Bist Du dabei?

    Alle Details findest Du in diesem Blogpost:
    http://bestzeit-muenchen.blogspot.de/p/liebster.html

    Ich freue mich auf Dein Feedback!
    Ganz viele Grüße
    Nine

    AntwortenLöschen