Samstag, 3. März 2012

Genähtes:-D

So nachdem ich nun noch ein wenig umstrukturiert habe und nun mein gesamtes Nähzeug in mein Schlafzimmer umgezogen ist, kann ich auch mal alles stehen undliegen lassen :-D Das bringt doch eine ganze Menge, denn ich habe einiges genäht:-D  Einmal Zoe und einmal Lore für mein Mädel:-D




 Habe auch noch 2 Babyshirts gemacht, die muss ich aber erst noch fotografieren:-D

Lg
Sissy

Kommentare:

  1. Richtig süss :-)) Oh ja, dass kenne ich auch noch - die Zeiten, wo ich unser Wohnzimmer noch als Nähzimmer verwandelt habe - so ein eigenes kleines Reich, wo man alles stehen und liegen lassen kann ist was schönes und man kommt auch zu mehr, als wenn man alles wieder auf und abbauen muss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, bis Ende des Jahres wird hoffentlich mein Nähzimmer fertig:-D

      Löschen
  2. die Shirts sind echt super, der Sommer naht!
    Du hast ja echt Glück dein eigenes Plätzchen zu haben, ich habs leider nicht und finde es wirklich mühsam jedesmal alles auf- und abzubauen! Aber eine Lösung ist schon in Sicht!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das habe ich lange gemacht, aber bei der knappen Zeit die ich hatte, lohnte das dann kaum....schön das bei dir auch eine Lösung in Sicht ist :-D

      Löschen
  3. Zeit wär was gell, aber schicke Sachen sind trotzdem rausgekommen und die Kleine wird´s mit Stolz tragen und sagen hat meine Mama gemacht ;)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen