Mittwoch, 21. März 2012

Und noch mehr Shirts

Soo und wieder sind 2 Shirts entstanden nach dem Schnitt von Klimperklein und den Stoffen aus dem Überraschungspaket von Michas:-D . Die Stoffe sind immer so toll, ich weiß immer gar nicht was man da noch draufsticken soll :-D

 Bei einem der Shirts habe ich aus dünnem Filz mal was ausprobiert und ich finde es ist ganz gut gelungen, war aber eine mega Fummelei:
 Und mein 2 Jähriger weiß schon ganz genau welches er heute anziehen will 
(schade nur das des Bild so verwackelt ist:-( )
Liebe Grüße aus dem heut wundervoll sonnigem Österreich
Sissy

Kommentare:

  1. Stimmt,die sind so toll,wohin da moch mit Stickis ;)....Toll das Dein Kleiner(einer Deiner vielen,hihi,grins) selber wählen darf!
    Sonnige warme Grüsse zurück,Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du - ich bin von Karfreitag - Ostersonntag auf Arbeit (Ostermontag frei) vorher hab ich SD, danach FD :)

    Ich hoffe das es klappt, ich hab dir 2-3 schöne Dinge zurechtgelegt, schließlich haste ja eine Badewanne ...

    Ich find die Aplikation übrigens sehr niedlig.

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß schon das du arbeiten musst, aber dennoch werden wir uns irgendwie mal sehen;-)

      Lg
      Sissy

      Löschen
  3. Super süß, die Shirts! Ich weiß, was Du meinst, ich lasse solche Stoffe auch oft lieber für sich wirken, als mit Stickerei dann zuviel drauf zu packen. Aber der Schriftzug auf dem Monster-Shirt sieht klasse aus!! Und Dein Kleiner hat einen guten Geschmack! Die Fliepis sind zwar auch total schön, aber die Monster... eindeutig auch mein Favorit!! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Blog mit so schönen Sachen, die Shirts sind ja so süß - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen