Donnerstag, 8. März 2012

Antonia und Whitney

Soo weiter geht, ich muss sagen, wenn man nix hin- und herräumen muss, kommt man wirklich dazu einiges zu schaffen :-D Entstanden sind eine Antonia mit Stoffen aus dem Restepaket von Michas, von denen vorgestern gleich 3 eingezogen sind. 

Meine Tochter war total begeistert und hat 2 Stunden mit den Schätzchen gespielt, sie immer wieder zu Stapeln sortiert oder als Decke benutzt, oder sie neu gefaltet. Es war einfach herrlich:-D

 Währenddessen funktionierten meine Jungs den Karton zum Auto um, bemalten ihn, bauten ein Lenkrad dran und Mama konnte gleich die neuen mitgelieferten Schnittmuster abmalen. Micha macht also alle happy :-D


 Whitney erstmal ganz schlicht, weil ich den Schnitt erstmal probegenäht habe, so ganz hat mich der Sitz noch nicht überzeugt, da werd ich nich mal paar Kleinigkeiten für meine Maus anpassen und irgendwie muss noch was drauf....mal sehen ob mir noch die passende Stickdateienidee kommt:-D

Sonst ist der Schnitt natürlich megaschnell genäht und für den Sommer ein absolutes must-have:-D

Weitere Shirts sind in Arbeit, die werde ich, wenn ich es schaffe heute Abend noch einstellen :-D Eine Skull-Shirtpararde :-D

Liebe Grüße aus dem trüben Österreich, und wer ein wenig Sonne über hat, bitte ein paar Strahlen zu uns schicken!

Kommentare:

  1. Liebe Saadiya, hier schnell ein paar Sonnenstrahlen aus dem Harz - nur für euch!!
    Deien Shirts sehen echt klasse aus, individuell eben. Solltest du dich mal von einem trennen wollen, mein Mädel hat fast Gr 92 *sindvollsüß*

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, die Strahlen kommen grad direkt an *freu* Weiter so!

      Ich werd an dich denken, wenn ich mal was in 92 habe :-D

      Löschen
  2. Sissy ... mensch, ich seh schon, das Maschinchen in der Schlafstube stehen lassen bringt den vollen Näh-Kreativ-Virus in vollen Gange ...

    wenn ich noch mal klein wär, würd ich mich auch in die Erdbeerchen verlieben ... also ne Erdbeertasche das wär was, für mich als Erdbeerfan :)

    Lg Krissi, die sich jetzt wieder ihren kreativen Hobbies widmet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich bin voll ihm Nähwahn, meine Kinder sind schon ganz laut am Schreien und präsentieren mir täglich neue Stoffwünsche und laufen dann ganz stolz mit den genähten Sache rum:-D

      Löschen