Montag, 12. März 2012

12 von 12 März

Soo diesen Monat hab ichs mal nicht vergessen :-D Also kommt ruhig rein und werft einen Blick ins Großfamilienleben:-D

Ohne den am Morgen geht gar nix:D

 Kind groß zum Schulbus bringen
 Danach eine Waschmaschine anwerfen (nicht die letzte an diesem Tag)
 Während die Kinder spielen, sogar ein paar Minuten Zeit schnell ein Schnittmuster abzupausen
  Luca-Kind wickeln und bespaßen :-D
 Bücher kucken....
 Mittagessen : Tomaten-Reis-Suppe
 danach ein Mittagsschläfchen für die Zwerge
 Mama legt derweil eine Lern-Session ein
 mit Stella und Holly spielen und üben (ich bekomm nie beide gescheit auf ein Bild-es sei denn sie schlafen):
 Spüli aus- und wieder einräumen
So jetzt werden wir es uns auf der Couch bequem machen und ausnahmsweise mal ein Märchen kucken....
Mal schaun was ich euch als12. Foto noch zeige:-D


Wer noch mitmacht siehst du HIER :-D

Kommentare:

  1. Das kann ich nur bestätigen: Kein Morgen ohne Kaffee :)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja:-D Nur in meinem Fall ist Cappu :-D

      Löschen
  2. Wow, das sieht nach einem gut beschäftigten Tag aus und ich schätze mal, die anderen Tage der Woche sehen wohl nicht viel anders aus?! ;o) Daumen hoch!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich würde glaub ich auch locker 20 Bilder hinbekommen;-)

      Löschen
  3. Das kommt mir alles sehr bekannt vor...bei uns würde das Foto mit "Streit" noch fehlen!
    Langeweile gibts im Großfamilienleben eben nie!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ganz bestimmt nicht, streiten hält sich momentan in Grenzen, da wir alle noch recht geschafft sind vom Krankheitsmarathon:-D

      Löschen
  4. Hallo,
    hier bei Dir fühle ich mich glatt ganz wohl :-)
    Deine Bilder und Erzählungen erinnern mich an zu Hause. Wir sind auch eine Großfamilie. Super Leistung die du machst und noch studieren ! Du hast meinen Respekt. Komme jetzt mal öfter vorbei ist so gemütlich bei Dir.
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angi, dann herzlich willkommen bei uns, ich stell mal einen Kaffee und ein paar Kekse hin :-D

    Wieviel Kinder habt ihr denn?

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissy,
      wir haben auch 5 :-)seit ich Blogge treffe ich so nette Leute die mehr als drei Kinder haben :-) Du bist auch so jemand !
      Danke für den Kaffee und die Kekse ! Bist bei mir gerne auch auf einen Kaffee eingeladen .
      LG Angi

      Löschen