Dienstag, 6. März 2012

Babyshirts

Mein Kleinster brauchte unbedingt neue Shirts und da habe ich einmal den FM-Zwergenverpackung und einmal einen Schnitt aus der Ottobre ausprobiert. Zur Zeit teste ich gerade ein Schnitt von KLIMPERKLEIN , dazu aber später mehr....nur soviel, ich finde ihn richtig klasse :-D

Luca ist mittlerweile ein richtges Krabbelbaby,er hat sich gerade sein 1. Zähnchen erkämpft und erkundet die Welt auf allen vieren. Es ist soo schön ihm zuzuschauen oder es zu geniesen wie er nach jeder kleineren Erkundungstour auf meinen Schoß gekrabbelt kommt und sich erstmal einige Minuten an mich kuschelt und eine kleine Schmuseeinheit braucht.
 Einmal die Shirts blanko ind Größe 68 :


 Und heute auch mal am Modell:-D
 Und damit hat der kleine Mann mich gestern überrascht - er zieht sich hoch und stellt sich hin :-D

Liebe Grüße
Sissy

1 Kommentar:

  1. JA, die Kleinen werden ganz schnell groß ... lg Krissi :-)

    AntwortenLöschen