Dienstag, 13. März 2012

Shirtparade

Soo endlich habe ich auch das letzet Shirt von meiner kleinen Skull-Parade fertig bekommen. Nun habe ich hier 5 kleine Piraten und Piratenbräute:-D 

 
 

Einmal Schnitt aus der Ottobre (little buddies) in 116



Gleicher Schnitt wie oben nur in 110

Das ist Antonie in 98/104

 Pinaatti aus der Ottobre in 86/92

und einmal Klimperkleins Babyshirt in Größe 68 :-D
So war ich heut mit meinen 5en beim Kinderarzt, die Begeisterung war auf unserer Seite, ob das nun an der Kinderzahl lag oder an den Shirts bleibt dabei offen *gg*

Kommentare:

  1. woow,was für ein Nähmaraton und alle Shirts wunderschön;))Ja und der Besuch mit allen beim Kinderarzt, da sorgten deine fünf Piraten doch für den Hingucker allemal;))LG Adelheid
    PS. hoffe doch es sind alle Gesund;)))

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn sind die süss, das glaub ich dass alle aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen sind, solche Blicke kenne ich selber auch, denn wenn mir mal unterwegs sind passiert uns das auch ständig!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. eines schöner als das andere! *.*

    AntwortenLöschen
  4. oh wow so viele tolle shirts bin hin und weg sehen super aus
    liebe grüße franzi

    AntwortenLöschen
  5. Na da Sissy - pass auf das sich nicht das Haus entern ;)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen