Sonntag, 26. Februar 2012

Auch noch da

...wenn auch die letzte Zeit ziemlich krank und kreativ. Irgendwie meint es jemand gerade nicht so gut mit uns, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Momentan heißt es durchhalten und versuchen nach vorne zu schauen und sich an den kleinen Dingen des Lebens freuen, was nicht immer einfach ist...

2 paar Socken habe ich aber dennoch gestrickt. Ich geb mir große Mühe auch noch meine Socken fürs 12-Sockenprojekt zu nadeln, aber versprechen kann ich das noch nicht.

Zum Nähen schwirren mir auch so viel Ideen im Kopf herum, aber da ich bis Ostern erstmal keine freie Minute mehr haben werde, sieht es für diese Projekte weniger gut aus. Aber es bleibt nix anderes als das zu akzeptieren...

So hier noch meine Werke:
Einmal MOJO-Socken aus Wolle von  Hier
Sehr kuschelig und super für kalte Füße:-D Die Socken sitzen einfach super und lassen sich klasse stricken,
das waren sicher nicht meine letzten:-D

 Und einmal Fruchtcocktail aus Blutorange von HIER
 Schaut wirklich toll am Fuß aus, wenn auch das Bils recht bescheiden ist;-)
Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Hallo Sissy,

    ich freu mich wahnsinnig mal wieder von dir zu hören.
    Ich hoffe es geht euch allen bald wieder richtig richtig gut!!!

    Die MOJOs muss ich unbedingt mal nachmachen.
    Fühl dich gedrückt
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ich les bei dir auch immer sehr gerne:-D

      Löschen
  2. die sehen ja super aus, vor allem die grünen!
    Fühl dich mal gedrückt, nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch, halt durch!

    alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sissy,

    tolle Socken sind Dir da von den Nadeln gehüpft.Was auch immer Du bewältigen muß,ich schicke Dir mal ne gehörige Portion Kraft.Ich wünsche Dir,das Du bald alles geschafft hast.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sissy, ich wünsch euch gute Besserung. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Deien Socken sehen toll aus, besonders die blutorangenen.
    Daumen hoch und alles Gute
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Sachen,

    ehrlich und in anbetracht Deiner wenig vorhandenen Zeit hast schon schön was gezaubert -

    LG Krissi

    AntwortenLöschen