Montag, 5. März 2012

Jungs-Shirt

So weiter gehts mit meinen neuen Werken:-D Diesmal wollte mein großer Sohn etwas, mit 7 Jahren ist es ganz schön schwer was zu zaubern, gerade weil Stickdateien etc ziemlich rar sind:(  Ich wollte auch unbedingt mal die außenliegenenden Nähte probieren, dabei ist dann dieses Shirt nach einem Schnitt aus der Ottobre entstanden:




Söhnchen liebt es und hat es mir direkt unter der Maschine weggezogen und angezogen und auch schon in der Schule getragen. Puhh, da bin ich froh das es ihm gefällt:-D


Lg
Sissy

Kommentare:

  1. das kann ich gut verstehn dass es deinem sohn so gut gefällt! ich finds auch voll schön =D

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Shirt - das die Nähmaschine stehen bleibt, lohnt sich doch voll :-)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. ein super Shirt, kann gut verstehen das es unter der Maschine weggezogen wurde;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen