Sonntag, 3. Oktober 2010

Zwangspause

Ich bin leider auch gar nicht zum nähen gekommen.
Mich hat mal wieder eine dicke Erkältung heimgesucht und ich musste einen großen Wäscheberg bewältigen. Wird Zeit ENDLICH einen elektrischen Trockner zu kaufen.

Jetzt verkrümel ich mich wieder mit meinem warmen Tee auf die Couch und hoffe das ich gaaanz schnell wieder fit bin. Genig Ideen schwirren schon in meinem Kopf rum:-D

Liebe Grüße

Saadiya

Kommentare:

  1. ...habe zwar etwas genäht...aber nichts fertig und bei mir steht die Bügelwäsche auch noch rum,die muß auch noch warten. Die Arbeitswoche geht ab Morgen vor..lach.
    Ich wünsche gute Besserung und eine schöne Woche Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Habe gestern Deine Stickmaschine auf dem Stadtfest in Aktion gesehen ... schickes Teil - bestickst Du dann auch Lätzchen und Handtücher ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nee nee Lätzchen und Handtücher besticken wollte ich eigentlich nicht, dachte eher an Kinderkleidung;-)

    Ich hoffe ich sehe meine auch bald in Aktion:-D

    AntwortenLöschen