Montag, 11. Oktober 2010

Yelena und Roberta

So die letzten 2 Tage habe ich an meinen Hosenprojekten gessesen. Nachdem mir das Modell aus der Ottobre doch relativ leicht von der Hand ging, wollte ich nun die lang vor mir hergeschobenen Hosen für Töchterchen in Angriff nehmen.

Gestern Abend habe ich noch Blümchen gehäkelt und auch wenn das so locker flockig klingt, so war es das für mic hnicht. Die Strahlenblume kostet mich echt Mühe (da lobe ich mir das Stricken:-D )

Nach 1 aufgetrennten Naht und einer abgrbrochenen NEUEN Zwillingsnadel (hab vergessen auf den 2-Nadel-Knopf zu drücker *grummel* ) hier das Ergebnis:



Töchterchen hat mir sie gleich unter der Nähmaschine weggerissen und angezogen. Sie sitzt super, hätte ich beim Nähen so gar nicht gedacht. Aber mit einer Strumpfhose echt eine suuuper Stiefelhose.
******************************************************************************
Und hier noch ein kleiner Ausblick auf die Roberta. nach dem ich einigen Blogs schon einiges EULIGES gesehen habe, musste ich mein Stöffchen auch mal anschneiden und wie ich finde hat es sich gelohnt.
Heute Abend kommt meine Mama und bringt meine Stickmaschine mit (so habe ich mir das Porto nach Österreich gespart ;-) ) und dann wird sie noch bestickt.

Kommentare:

  1. wie süß ist das den;)))Sind die schöööönnnn;)
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die Hose ist zum wegmopsen schön geworden.
    wenn ich die so sehe, könnte ich mir überlegen für den Herbst doch noch eine zu nähen.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  3. Wann fängst mit der Hochzeitskollektion an ;) lg Krissi

    AntwortenLöschen
  4. die hose ist echt toll geworden...
    ich bin auch gleich mal leser geworden, schau doch auch mal auf meinem blog vorbei ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja toll, woher kommst du denn da genau?!
    was für ein zufall!
    ja ich bin zur zeit nur leider etwas verhindert, bin schwanger und zur zeit ziemlich lustlos! :-( aber es wird besser..

    LG

    AntwortenLöschen
  6. schöne sachen die du da zauberst bin gleich mal leserin gewurden^^ lg franzi

    AntwortenLöschen