Freitag, 8. Oktober 2010

Weste aus Ottobre

Gestern und heute habe ich an diesem Werk gesessen. Eher schlicht, aber dennoch schön wie ich finde. Will noch ein TöfftöffShirt für drunter machen und zusammen mit der Jeans von gestern schaut die KOmbi sicher klasse aus.

Hose und Weste haben die Probe am Modell schon bestanden:-D




Kommentare:

  1. ...die Weste ist richtig Klasse und passt zu ganz vielen Shirts. Schlicht?? die ist genau richtig toll.
    eine Weste,ja kommt auch bei mir noch auf die TODO-Liste, aber dieser Ottobre-Schnitt ist.. ich denke zu klein für mein Enkelkind.....ich muß nach schauen gehen;)))
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. die Weste ist wieder ein Schmuckstück geworden !!

    AntwortenLöschen
  3. Schick Schick und so kuschelig :)

    AntwortenLöschen
  4. ach was ist die weste da so schön! auch die hose ist toll und ich stelle mir gerade beides zusammen vor!

    sehr schön lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste ist soooo süß geworden. Aus welcher Ottobre nähst du???
    Mein Sohn wollte schon seit langem, dass ich Ihm auch mal etwas nähe und das scheint mir perfekt...
    LG nancy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nancy, die Weste ist aus der 01/2001 Ottobre.
    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Die West gefällt mir sehr gut! Ich glaube, es ist sogar der gleiche Schnitt wie bei mir, oder!?

    Liebe Grüße... Elisabeth

    Und, ich trag mich gleich mal als Leserin ein! :)

    AntwortenLöschen