Donnerstag, 7. Oktober 2010

Nachtrag zu Gestern

Zu viel bin ich gestern nicht gekommen, aber meine erste gefütterte Hose ist entstanden.

Schnitt ist aus der Ottobre und sie ist eher schlicht.

Leider habe ich die 2 Po-Taschen vertauscht, da muss ich nochmal was tun;-)

 Sonst habe ich noch einene Weste für den Kleinsten angefangen, mal sehen ob die ich sie heute Abend fertig bekomme.

Kommentare:

  1. Du meine Güte ist die schön, braucht auch gar nicht mehr betüddelt zu werden;)) Ganz bezaubernd;)
    Ich komme nicht zum Nähen, die neuen Kinderwohngruppe, braucht meine ganze Arbeitskraft...aber es ist gut so;)))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. supi schick die Designerjeans !! Am Model siehts besonders schnuckelig aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Erst einmal schön hast du mein Blog gefunden!
    Ich arbeite momentan auch an dieser Hose. Soo viele kleine Teile hatte ich noch nie für so ne kleine Hose! ;-)
    Deine gefällt mir. Bald folgen Bilder von meiner! Gruss bis bald

    AntwortenLöschen