Dienstag, 26. Oktober 2010

Heute mal pilzig

Soo gerade eben ist mein Pilzmodell fertig geworden. Ich hatte es schon länger so im Kopf und nun ists endlich auch da:-D














Das ist nun meine erste Appli auf meinen Sticki, es war ein Traum zuzusehen wie sie entsteht und meine Kiddies waren auch hellauf begeistert.





Habe auch noch einige andere Teilchen gemacht, die aber noch nicht fertig sind. Bei uns sahs am We aus wie in einer Großproduktion. Werde heute Abend schauen das ich noch einiges fertig bekomme.

Kommentare:

  1. oooooh wie süüüß ! ***megaputzig-Status!***

    AntwortenLöschen
  2. och den könnt ich klauen so schön ist der! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Shirt ist super süß!!!
    Sehe du machst dass mit dem Sticken richtig gut.
    Wie hast du das mit dem Ausschnitt gemacht, der mag bi mir immer nicht so wie ich...
    Hast du dafür auch Jersey genommen??? oder Schrägband??

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  4. Ich h abe Schrägband genommen. Und bei mir macht das auch nicht was ich will.
    Daher habe ich das Schrägband nach dem Annähen innen noch ein wenig gerafft;-) Also erst angenäht und dann nochmal innen eine Naht.

    AntwortenLöschen