Mittwoch, 20. Oktober 2010

Nähpause

Momentan komme ich echt nicht zum nähen.  Der Stoff (also der vom Studium ;-) ) ist grad mega heavy und soo viel. Dann bin ich noch gesundheitlich recht angeschlagen, mein Kleinster zahnt grad wie verrückt und irgendwie habe ich kaum ein freie Minute und falls doch bin ich so geschafft das ich mich zu NIX mehr aufraffen kann.

Meine neue Stickmaschine steht hier rum und ich komme einfach nicht dazu sie auch mal zu benutzen *schäm*  Aber am Wochenende ist mein Mann wieder zu Hause und DA gehts hoffentlich wieder los :-D


Noch ein 

HERZLICHES WILLKOMMEN 

an meine neuen Leserinnen

Franziline und Nähsternchen.
*freu freu*

Kommentare:

  1. Bloß kein Streß,ich komme auch zu nichts mein Arbeitsplatz schafft mich....lach. Alles wird Gut;)))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Ich kenne das auch... Man wuerde sooogern und kommt zu nichts und der Tag koennte 48 Stunden haben....
    Aber glaub mir es kommen auch wieder andere Zeiten und ich bin auch gerade dabei zu lernen mal was liegen lassen zu koennen;-)..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen