Dienstag, 5. Oktober 2010

Das Semster beginnt...

Soo ich bin nun schon wieder ins neue Semster gestartet, mit großem Ziel: diesmal VOLLZEIT studieren, wobei ich eigentlich noch nicht mal wirklich die angegebene Zeit für den Teilzeitmodus habe.

Aber ich möchte das Studium einfach so schnell wie möglich weg haben,weil es doch trotz Spaß einfach ne große Belastung ist.

Ich hoffe ich werde dennoch Zeit finden das ein oder andere Stück zu nähen:-D Aber ich muss klare Prioritäten setzen. Habe einen tollen Lernplan ausgearbeitet und immer wenn ich das Wochenziel schaffe darf ich als Belohnung nähen. Klingt zwar sicher irgendwie idiotisch, aber hilft. Motivation ist alles.


Lg
Saadiya

Kommentare:

  1. Ich hab noch 2 Wochen - wo ich mich motivieren muss - dann heißt mein Ziel UUUUUUUURLAUB und dann ... letzte Etappe !!! :) Kris

    AntwortenLöschen
  2. ich kann es mir sehr gut vorstellen was jetzt kommt...aber alles mit der Ruhe und alles wird Gut;)) Große Ziele brauchen Kraft;)
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch. Ja viel Kraft braucht es auf jeden Fall. Daher freu ich mich auch schon total auf meinen kleinen Wellnessurlaub Ende November. Mal 4 Tage nur für mich und das mit vollem Verwöhnprogramm:-D

    AntwortenLöschen