Sonntag, 18. Januar 2015

Woche 28

Wahnsinn heute starten wir in Woche 29 und in den 8. Monat. Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht und obwohl es manchmal doch schon recht anstrengend ist, bin ich eigentlich noch recht gern schwanger :-D

Gleicher Tag - gleicher Bauch - 2 verschiedene Oberteile - ganz schöner Unterschied (und die Erkenntnis des Tages : Trage lieber Streifen und keine Punkte :D )



Der Bauch fühlt sich irgendwie größer an, aber auf den Bilder scheint er gar nicht so viel gewachsen zu sein. Mir geht es bis auf ein paar Wehwehchen gut und dafür bin ich wirklich dankbar. Zur Zeit schreibe ich noch an einer Hausarbeit für die Uni, was mir total schwer fällt, aber einmal angemeldet muss ich "kickt" schon ordentlich. Vor ein paar Tagen hat sie sich mit dem Kopf nach unten gedreht, das habe ich direkt gesehen und gespürt. Jetzt tritt sie immer oben und mit etwas Glück bleibt sie ja direkt richtig herum liegen. Nach wie vor geniest sie die Streicheleinheiten beim Bauch einölen und reagiert jetzt auch regelmäßig wenn man die Finger vorsichtig in den Bauch pieckst. Das beantwortet sie immer mit einem direkten Tritt zurück. Das finden die Geschwister natürlich immer ganz klasse:-D

Wir haben auch endlich einen Kinderwagen bestellt, lange habe ich gesucht, denn ich wollte sooo gerne etwas mit Punkten haben. Nun heißt es geduldig sein und hoffen das er doch etwas vor den angegebenen 10 Wochen geliefert wird. Die Möbel sind mittlerweile auch ausgesucht und es sieht gut aus, das wir unseren Zeitplan schaffen und das Zimmer bald fertig wird. Dann fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und alles ist komplett:-D

Namensdiskussionen führen wir auch ganz verstärkt, aber einen wirklichen Konsens gibt es bei 7 Leuten natürlich nicht. Ich glaube wir werdenes letztlich wie immer machen, erst entscheiden wenn das Kleine da ist.

Schönster Moment der Woche: Giuliana konnte eine ganze Weile mit der Bauchprinzessin "kommunizieren"

Heißhunger:  auf gar nix
Wehwehchen: Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen
Gekauft:  Stoffwindeln bzw eher noch etwas Zubehör, Kinderwagen

Größe Gewicht Baby :  38cm / etwas über 1kg
Baumumfang/ Gewicht : 89cm/ +7,5kg

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Was für ein wundervoller Schwangerschaftsbauch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Bauch ist wirklich wunderschön,und ich bin für´s Pünktchenshirt :-) darin sieht dein Bauch toll aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, voll schön. Also ich finde ja das pünktchenshirt toll, da hast du einen wahnsinnig schönen Bauch. <3. Lg Barbara

    AntwortenLöschen