Samstag, 10. Januar 2015

Unser Samstag

Wir sind heute mit einem gemütlichen Frühstück in den Tag gestartet, danach bin ich mit den Jungs auf in die Stadt, denn sie wollten so gern neue Bücher ausleihen. Momentan sind die beiden total viel am lesen und auch Giuliana fordert Lesestoff ein. So sind wir gut bepackt wieder zurück bekommen und haben für eine ganze Tüte voll Bücher gerade mal 3€ bezahlt. Immer alles kaufen wird langsam nämlich etwas teuer und so kam die Anmeldung in der Bibliothek gerade richtig.

Auf dem Heimweg sind wir noch kurz in den Hellweg und ich habe ein wenig neue Deko besorgt, denn nachdem der Weihnachtskram jetzt endlich weg ist, sah es doch etwas leer aus und so ein wenig Frühling tut beim grauen Wetter echt gut:


Nachmittags waren wir noch eine Runde im Wald, denn trotz stürmischen Windes war es angenehm warm und die Sonne schien herrlich. Wir hatten heißen Tee mit und die frische Luft war für alle gut.



Wieder zurück gab es noch leckeren Apfelkuchen (wirklich supereasy Rezept : kuckst du hier, ) den ich neben dem Mittagessen kochen gebacken habe. Er war ganz lecker, wobei mit der Teig etwas zu viel war, beim nächsten Mal werde ich entweder dickere Apfelspalten machen oder weniger Teig nehmen ) Jetzt sind alle irgendwie beschäftigt und wir werden den Tag langsam ausklingen lassen.


Liebe Grüße 
und morgen gibts dann wieder ein
Kugelupdate :-D

1 Kommentar:

  1. bei uns ist nicht nur stürmisch sonder auch sehr sehr nass:)
    ganzen tag und ganz ganz dunkel ganzen tag
    meine tochter lies auch sehr viel, bis ich mal gesagt habe - schluss! und jetzt fahren wir regelmäßig in die bücherei! sonst wäre ich schon pleite
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen