Sonntag, 11. Januar 2015

Woche 27

Woche 27 fing mit einem Besuch im Schwimmbad an, das tat wirklich unheimlich gut. Der Bauch wächst zur Zeit total schnell, zumindest kommt er mir mittlerweile riesig vor:-D



Der Rücken ist mal arg schlimm, mal geht er wieder, aber da es das einzige Wehwehchen ist, will ich mich mal nicht beschweren. Schlafen kann ich momentan auch wieder ganz gut uns bin daher recht entspannt. So langsam kommt hier der Nestbautrieb voll hoch, doch leider ist das Zimmerchen noch nicht fertig. Aber es ist zumindest erstmal alles ausgesucht und ich schätze mal das wir bis Ende Februar so weit sein werden, dass ich dann alles fertig machen kann :-D Manchmal muss ich echt aufpassen nicht in einen Konsumrausch zu verfallen, denn es gibt einfach sooo viel tolle Sachen, aber wenn man genau überlegt, braucht man eigentlich nicht wirklich viel. Einwas lag mir aber doch am Herzen, alles fürs Wickeln zusammen zu haben, daher habe ich heute die noch fehlenden Sachen bestellt, die dann hoffentlich die nächste Woche hier eintreffen, Einiges davon muss ja gut eingewaschen werden und irgendwie musste einfach jetzt etwas abgehakt werden, wo schon das Zimmer eher auf den letzten Drücker  (aber naürlich mehr als rechtzeitig) fertig wird.


Ein kleiner Einbruch kam dann irgendwie mit dem Anruf vom FA, aber das habe ich mittlerweile verarbeitet. Die Hormone lassen einen da manchmal ganz schön sensibel werden. Ich nehme jetzt 2x Floradix und nachts eine Plastulen. Dazu noch das Magnesium und  die Femibion....Ganz schön viele Pillen, aber nach so vielen Schwangerschaften muss das wohl jetzt einfach so sein. Zu den Windeln kann ich gern mal einen Extra-Post machen wenn ihr wollt. 

So und nun ein Bildchen von unserer Bauchprinzessin. Das Albun auf dem das Bild liegt ist wirklich klasse. Ich habe tatsächlich kontinuierlich Gedanken und Fotos darin festgehalten und freue mich jetzt schon wenn ich ab und an mal darin blättere! Also meine Kaufempfehlung bleibt bestehen


Schönster Moment der Woche:Entspannen im Whirlpool 
Wehwehchen: Rücken
Heißhunger: Äpfel und Kirschsaft
Geshoppt: Das letzte "Material" zum Stoffwickeln
Gewicht/Größe Baby: 900gr laut app (laut FA wohl etwas weniger) / 37cm
Bauchumfang/Gewicht: 89cm/ +7,5kg


Liebe Grüße

Sissy



Kommentare:

  1. Schön das es dir so gut geht. Diesen vielen Pillen nehme ich auch. Ohne schafft der Körper das einfach nicht.
    Bei mir ist es gerade Aminoplus und neukönigsförder mineralstofftabletten. Manchmal noch bockshornklee Kapseln, aber eher selten mittlerweile. Eisen gerade gar nicht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die ganz kleinen mit Stoffwindeln zu wickeln kann ich mir gar nicht vorstellen. die versinken ja schon in den kleinsten WWW ;-) aber ich hab ja auch erst spät angefangen, bzw. waren die letzten Kinder hier halt nicht mehr so klein als sie einzogen. Also Interesse an einem Bericht.
    Schön das es dir sonst soweit gut geht bis auf den Rücken. Der Bauch ist so schön !
    Deine FA ist schon ne Panikmacherin.... Mit Floradix und Plastulen hab ich mich auch schon aus mancher Anämie geholt. Ohne Transfusion.
    Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit. Und einen schönen Start in die Woche. Lg Bibi

    AntwortenLöschen