Mittwoch, 7. Januar 2015

Willkommen Alltag

So heute starten wir wieder in der Alltag, der damit begann, dass der Liebste zum Bahnhof gebracht werden musste und das um halb 5 *gähn* Ich habe mich danach noch hingelegt,  konnte aber nicht mehr schlafen. Danach gings Schlag auf Schlag weiter, Schulkinder fertig machen, dann die Kindergartenkinder und zwar musste das heute schnell gehen, denn ich hatte 7:45 einen Zahnarzttermin (letzte Kontrolle vom gezogenen Weisheitszahn).

 Zum Glück haben die Kleinen heute gut mitgemacht und ich habs fast pünktlich geschafft:-D Leider habe ich bis 9:10 warten müssen, ganz toll :-( Danach gings gleich weiter in die Schule, denn Giuliana war zum anholen und ich brauchte noch Schulbestätigungen für die Finanzkasse. Puhh jetzt bin ich wieder zu Hause uns sitze mit Giuliana und der Wärmflasche auf der Couch und gönne mit ein kurzes Päuschen mit den Mumins, die habe ich schon als Kind total gemocht:-D Danach geht es dann weiter mit Hausaufgaben und kochen und es wartet auch noch ein Stapel Wäsche auf mich. Gut das wir die letzten Tage nochmal richtig genossen und Kraft getannkt haben. Am Montag waren wir mit den Großen im Erlebnisbad und gestern waren wir zum Drache Kokosnuss im Kino. Paolo hat alle Bücher davon gelesen und so kam der Film genau richtig :-D

Zum Glück lag das ersehnte Paket mit meinem Pollora purple dots vor der Tür und ich bin schwer verliebt. Ein Sling, damit das Zwerglein auch mal schnell getragen werden kann, da entfällt die Wickelei und das Schleifen der Tuchenden im Dreck 

So jetzt werde ich noch ein paar Minuten die Stricknadeln schwingen und dann geht es hier weiter:D

Liebe Grüße
Sissy




Kommentare:

  1. Achte gut auf dich ! Viel Kraft für deinen Alltag.

    Einen Sling haben wir auch, aber im muss sagen, dass ich den wenig nutze. Der sitzt nie so, wie er das soll. Wenn es schnell gehen muss, dann nutzen wir die Manduca. Aber das geht nur bei größeren Kindern.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal sehen wie wir mit dem Sling zurechtkommen. Ansonsten habe ich noch eine Tragehilfe von Didimos, die geht auch schneller zu wickeln als ein Tragetuch.

      Löschen