Sonntag, 6. Juli 2014

Grüße aus Dänemark

Wow eine Woche ist schon vorüber, das Wetter ist eigentlich super, einen Tag hatten wir mal ein paar Stunden Regen aber sonst war es immer schön. Zwar nicht unbedingt zum baden, aber wir haben uns dafür einige Sachen angesehen. Mit den 5 Kindern fällt so ein Städtetrip natürlich nicht ganz so lang aus wie man sich das wünschen würde, aber so ist das eben:-D
Ansonsten sind wir ziemlich im Ferienmodus, was heißt, die Kinder kommen erst ziemlich spät ins Bett, dafür schlafen sie aber früh etwas länger. Dennoch habe ich das starke Gefühl, das der Schlaf nicht reicht und sie oft ziemlich nörgelig sind. In einer neuen Umgebung ist eben einiges anders und das merkt man in einer Großfamilie wahrscheinlich nochmal ganz besonders. Dennoch waren sie Ausflüge bis jetzt immer ganz toll

So nun möchte ich einfach noch ein paar Bilder für sich sprechen lassen :
Spielen am Strand:


Des Öfteren essen wir auch unterwegs, aber hier sind Abstriche nötig, vegan geht nicht wirklich, aber hilft halt nix. Hungrige Kinder sind nörgelige Kinder und immer für alle was mitnehmen ist mir ehrlich im Urlaub zu viel Stress am Morgen:D


Im Hafen von Rinkobing: Die Boote sind besonders für Paolo wahnsinnig spannend, unseren kleinen Priatenfan:
Luca will nach wie vor viel getragen werden, manchmal ist das ganz praktisch, so sind die 5 leichter unter Kontrolle zu halten:D

Das ist in Hyve Sande, ein sehr schönes kleines Städtchen:





Ansonsten waren wir noch in Esbjerg, da wollen wir auch nochmal hin ein wenig im Watt wandern. Beim letzten Mal haben wir das Schifffahrtsmuseum besucht. Das war wirklich sehr schön gemacht.
Auch ein Wikingermuseum haben wir besucht und das schöne Städtchen Ribe....aber soooo viel Bilder kann ich gar nicht einstellen :-D

Nächste Woche steht auch noch das Legoland auf dem Plan, denn dafür haben wir schon Karten gekauft und das wird wohl das Highlight für die Kinder werden.

So das war es erstmal von uns:D

Liebe Grüße
Sissy


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Urlaub - sieht toll aus!
    Ich habe Dänemark auch vorgeschlagen - Sieger war aber Frankreichs Atlantikküste! Auch gut, dann können meinen Großen wieder ihr Französisch verbessern;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke - die auch schon wieder urlaubsreif ist....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Frankreich ist sicher auch toll, da waren wir auch noch nicht:D Für nächstes Jahr ist noch nix gebucht, ich werde auf jeden Fall mal kucken was ich da so finde, oder hast du vielleicht einen Tipp?

      Löschen