Sonntag, 29. Juni 2014

UUUUrrrlaub 2014

Am Donnerstag haben wir Koffer gepckt für die große Reise. Die Kinder waren total aufgeregt und aufgedreht und wir haben diesmal zum Glück mit Checkliste gepackt so dass wir auch nix vergessen haben. Gute Vorbereitung ist eben doch alles :-D

Vorgestern ging es auf die große Reise, 450 km zur Familie nach Chemnitz, dort haben wir eine Nacht übernachtet und dann am nächsten Tag nochmal 860 km bis nach Dänemark. Die Fahrt war diesmal wirklich nervig und anstrengend, da es viele und auch lange Staus gab. So haben wir einige Pausen eingelegt: 
So sieht das bei uns im Auto aus. Giuliana ist noch mit Papa
im Burgerking. Dort haben sich die Kinder richtig gut austoben können bevor es weiterging: 

Endlich angekommen in Houvig wird erstmal alles erkundet: Die Kinder wuselten überall rum und wir Elten sind glücklich denn das Haus ist genau so schön wie im Inet beschrieben und es gab keiner bösen Überraschungen :


Lang hielt die Aufregung übers Haus nicht und die großen wollten zum Strand, Papa ist mit den Kleinen noch schnell einkaufen gefahren und wir anderen rannten zum Strand :



Die Dünen und die Wolken ist das nicht herrlich?


Schöner weicher warmer Sand *toll*


Und ein schöner Sonnenuntergang wurde auch "mitgeliefert" :

Liebe Grüße
Sissy



Kommentare:

  1. Wünsche euch allen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub ! Lg bibi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön, ich wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, da wäre ich auch gern. Wir müssen aber noch vier Wochen aushalten. Wir wünschen euch einen tollen, wunderschönen Urlaub.

    Erholt euch gut und lasst es euch gutgehn.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ach was habt ihr es gut. Schön, das ihr heile angekommen seid. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit. Hier sind es noch fünf Wochen und darüber freue ich mich gerade nicht. So lange haben wir leider auch noch Schule. Argh!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche deiner Familie und dir gaaaaaanz viel Spaß und einen erholsamen Urlaub.LG Cornelia

    AntwortenLöschen