Sonntag, 27. Juli 2014

Ein schönes langes Wochende

Puhh nachdem mich der Job doch ganz schön stresst war und bin ich sehr froh das wir jetzt ein langes Wochenende zusammen haben.Ich hatte freitag früher Schluss und morgen habe ich auch noch frei. Freitag nachmittag haben wir einfach im Garten gesessen und uns erholt. Die Kinder hatten Mitte der Woche alle Fieber und waren noch nicht wieder ganz fit.
Ich habe aber mit den großen Jungs am Abend noch eine schöne lange Radtour gemacht, das hat ihnen total gefallen und ich merke dabei, wie wichtig es für sie ist, dass auch sie mal im Mittelpunkt stehen und mal keine Rücksicht nehmen müssen. Wir waren allerdings so eifrig am radeln, dass ich keine Fotos gemacht habe.

Samstag haben wir auch im Garten verbracht, es war total heiß und wir haben es uns mit Eis, Melone und Pool gut gehen lassen.





Ich habe nebenbei den riesen Berg an Wäsche bewältigt, weil das unter der Woche momentan liegen bleibt. Meine Gladiolen blühen, hach das freut mich so und auch meine Beete um die Terrasse werden langsam immer schöner und so wie ich sie mir vorgestellt habe. Wer hätte gedacht, das garteln mal so viel Spaß machen würde.

Heute Vormittag waren wir mal wieder im Wald, die Sonne hat so schön durch die Bäume geschienen, dass war sooo angenehm, auch die Kinder waren total ausgeglichen. 




ist momentan zu Hause nämlich nicht der Fall. Wahrscheinlich fehlt ein wenig die Auslastung, momentan kommt es hier nämlich oft zum Streit und Zank. Ich hoffe das wird bald wieder besser. Morgen sind die Jungs bei der Polizei, da dürfen sie sich ansehen, was genau die Polizisten so machen. Darauf freuen sie sich schon ganz besondern. Und nachmittags werden wir auch noch irgendetwas unternehmen.

Liebe Grüße
und euch allen einen schönen Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Da weist du abends auch was du so alles tags geschafft hast,ist bestimmt nicht immer einfach eine so grosse Rasselbande zu beschäftigen:)Hut ab!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Volles Pogramm.Ich wünsche euch gute Besserung,Fieber braucht zur Zeit kein Mensch.
    Habt eine schöne Woche
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen