Dienstag, 24. Juni 2014

Turbulenzen und Termine

Wie ihr gemerkt habt, bin ich momentan nicht viel am bloggen. Das liegt zum einen daran das der Papa einen Mandelabszess hatte und im KH war und zum anderen das hier gerade alle Termine haben und die alle so verteilt sind, das ich den ganzen Tag zwischen allen möglichen Proben, Aufführungen, Zeugnisgesprächen und Abschlussfeiern hin und her fahren und nebenbei auch noch der Umbau von Badezimmer und Flur geplant und organisiert werden muss. Dazu waren wir heute im Fliesenfachmarkt und haben alles ausgesucht, morgen gehts dann nochmal zum Fliesenleger und zu meiner zukünftigen Chefin. Nach dem Urlaub geht dann los mit Vollzeitpraktikum und danach dann auf 20h und bezahlt. Ich hatte vor 2 Wochen schonmal 2 Wochen teilzeit gearbeitet und muss sagen das es stressiger ist als ich mir das vorgestellt habe, aber wenn ich die Stunden an  Tagen arbeiten kann und einen Vormittag frei habe, löst das alle Probleme, aber das besprechen wir dann morgen.So jetzt gleich gehts dann noch los zum Zeignisgespräch und dann gibt hoffentlich einen ruhigen Abend auf der Couch. So langsam bin ich echt fertig. Nebenbei schreibe ich ja auch noch meine BA (momentan allerdings nur theoretisch, da muss ich mir einen Teil mir nach Dänemark nehmen) Der Urlaub will ja auch noch vorbereitet werden....

So nun aber noch ein paar Impressionen aus dem Garten:








Liebe Grüße
Sissy

1 Kommentar:

  1. Huch, da hast du dir aber einiges vorgenommen. Das ist mir schon zu viel, vom Lesen ;-) Deswegen schicke ich dir einfach mal viel Kraft und Geduld, so dass alles so laufen kann, wie du es dir wünschst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen