Freitag, 21. März 2014

Jammerpost

Bei uns ist momentan echt der Wurm drin. Uns hat es alle dermaßen erwischt: akute Mandelentzündung und das gleich mal 5. Giuliana fing vor der Prüfung an, da hatte es mich auch schon erwischt, aber irgendwie haben die Stresshormone den Ausbruch bei mir wohl unterdrückt, dafür habe ich jetzt nochmal erwischt, aber so richtig. Seit Montag geht hier gar nicht mehr viel. Ständige Fieberschübe, dermaßene Schmerzen, so habe ich das echt noch nie erlebt. Ohne Schmerztabletten hätte ich es gar nicht aushalten können :-( Heute sitze ich immernoch mit extremen Schmerzen hier, zwischen jammernden Kindern, aber zumindest das Fieber lässt etwas nach.

Ich bin aber total fertig, da ich kaum eine Nacht schlafen konnte und auch tagsüber immer für die Kinder da sein muss, ihnen geht es leider auch ziemlich schlecht. Daher habe ich diesmal auf Noroflex zurückgreifen müssen, das macht es für sie etwas erträglicher. Behandeln tun wir allerdings hömoöpathisch. Das schöne Wetter geht leider gerade etwas an uns vorbei. Zwar läuft ab und ein Kind eine Runde durch den Garten, Luca hat heute sogar mal ein paar Minuten im Sand gespielt, aber die meiste Zeit liegen sie in Bett oder auf dem Sofa.

Die Uni wollte die Pflegefreistellung für die Kinder nicht akzeptieren, so dass ich heute nochmal zum Arzt musste, was daran ändern lassen musste, ich hoffe das geht jetzt so durch und die Kinder werden bald wieder fit, sonst wirds schwierig mit der Hausarbeit. Einkaufen müsste ich eigentlich auch, aber daran ist irgendwie grad gar nicht zu denken.

An solchen Tagen wünschte ich mir manchmal schon einen richtigen Mann, nicht nur einen auf dem Papier:-(

Geschaffte Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Liebe Sissy,
    fühl Dich einfach mal umarmt ! Alles gerade nicht so einfach, ich drück Euch die Daumen, dass Ihr bald ALLE wieder gesund seid ! Und dass Du Deine Prüfung in Ruhe machen kannst ! Ich werde meine Prüfung (HP) leider nach hinten schieben.....wir hatten (haben) hier auch so viel Stress, da pack ich das wohl nicht), aber es ist ok (jetzt). Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schieben kann ich die Hausarbeit leider nicht, das bedeutet dann nicht bestanden :-/

      Löschen
    2. Da hast Du recht, das wäre nicht gut !

      Löschen
  2. Ohje......das schlimmste überhaupt, wenn alle krank sind und man selber auch nicht mehr kann! Ich drück dich mal ganz fest und hoffe dass diese blöden Viren bald verschwinden! Mir ging das letztes Jahr mal so, ich weiß wie man sich dabei fühlt!
    Alles Gute Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, das ist wirklich schlimm. Ich habe eben noch an dich gedacht, denn du hattest gestern schon bei mir auf dem Blog geschrieben, dass es dir nicht gut geht. Ich schicke dir gute Besserungswünsche rüber und hoffe, dass ihr nun langsam alle wieder auf die Beine kommt. Das ist nicht schön, wenn alle auf einmal krank sind. Und gerade eine Mandelentzündung ist einfach fies und auch noch hartnäckig.

    Alles, alles Liebe und Gute
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, heute scheint es endlich aufwärts zu gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sissy, das lese ich ja alles jetzt erst :-( (komischerweise werden mir deine Posts immer total verspätet angezeigt).
    Was für eine harte Zeit!!! Es tut mir soooo leid, dass du da alleine durch musst. Und dann noch mit 5 Kindern! Ich bin ja schon total am Ende durch die Krankheitsphase und ich habe "nur" 3.
    Wann ist dein Mann denn wieder da?
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen