Mittwoch, 12. März 2014

Krisenstimmung

Bei uns ist heute Krisenstimmung angesagt, Giuliana ging es gestern Abend schon nicht besonders gut und sie klagte über Kopfweh. Ich habe aber geglaubt es hat einfach am Wind gelegen, da sie ohne Mütze draußen war. Heute Morgen dann Fieber und Halsweh :-(  Wir hatten ja heute Fototermin im KIGA und ich bin froh das sich die kleine Maus hingequält hat und so tapfer mitgemacht hat. Die Fotografin hat dann alles in einem Rutsch gemacht, Guilana, Geschwisterbild und dann gleich noch ihr Gruppenbild. Ich war wirklich dankbar, denn sonst hätten wir noch einmal extra fürs Geschwisterbild kommen müssen (hatten den Termin dazu nämlich erst 11.00Uhr) 

Trotz das alles so super geklappt hat, war ich total gestresst und genervt und nun weiß ich auch warum, mich hat es nämlich auch erwischt :-( Leichtes Fieber und Halsweh. Noch halte ich mich relativ tapfer, ich hoffe ich packe es noch 2 Tage durchzuhalten. Wenn ihr ein paar Däumchen habt, bitte mal ganz fest für uns drücken! Ich müsste sonst ein halbes Jahr warten bis ich wieder Prüfungen nachholen könnte :--(

Etwas verzweifelte Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Oh nein, du bleibst jetzt fit und wenn meine Daumen dabei einen herben Blutverlust erleiden!
    Drück dich
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dich das wird ... halt durch !!!

    Drückst mir auch mal die Daumen *gg* bei allem ... umärmel Dich ganz lieb,

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Oje....halt durch, die Daumen sind ganz fst gedrückt!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein. So ein Mist. Ich halte ganz fest die Daumen, dass du es gut schaffst und die Prüfung hinter dich bringen kannst.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen