Dienstag, 11. März 2014

Letzte Studienwoche

So nun habe ich es wirklich bald geschafft, die letzten Prüfungen stehen diese Woche an. Ich habe so hart dafür gearbeitet, fast meine gesamte Freizeit geopfert und wirklich viel Energie gelassen...nun stehe ich in den letzten Zügen und bin soo froh drum
Heute konnte ich mal bei schönsten Sonnenschein im Garten lernen:

Die Kinder haben derweil eine Sandburg gebaut:


Überall regt sich der Frühling und die ersten Pflanzen schlüpfen aus der Erde. Für mich als Garten-Neuling etwas ganz besonders Schönes. Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen, da will ich mich dann noch richtig im Garten austoben.


Auch im Haus ist ein wenig Frühling eingezogen:


Bis dahin verschwinde ich wieder (mit kleiner homöopathischen Unterstützung) hinter meine Hefter.

Morgen kommt der Fotograf in den Kindergarten und macht auch Geschwisterbilder. Welch ein toller Zufall, dass die großen Jungs morgen schulfrei haben und wir so ein Geschwisterbild für 4€ bekomme (wenn ich daran denke was wir beim Fotograf dafür gezahlt haben grml)

Ab nächste Woche gibts mich dann wieder häufiger zu lesen.

Liebste Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Hallo Sissy, ich drück dir ganz fest die Daumen, das schaffst du noch....das ist doch toll, ein paar Tage noch durchhalten un dann hast du es geschafft! Dann kannst du mit den Kindern den Garten auch richtig genießen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die schönen Frühlingstage werden dich ganz fest unterstützen!
    Ich drück aber auch noch fest die Daumen.
    Ich freu mich, dass du bald die Zeit wieder besser genießen kannst
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Viel, viel Kraft für die letzte Zeit. Bald ist es jetzt geschafft. Das ist schon greifbar.
    Beim Preis für das Geschwisterbild muss ich staunen. Das wäre bei uns viel, viel teurer gewesen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen