Montag, 14. Oktober 2013

Tag gerettet:)

Wie es heute doch noch ein toller Tag wurde: Luca hat mittags friedlich geschlummert und so konnten Töchterchen und ich mit dem Rad zum Tanzen fahren.
Außerdem kam heute mein Prüfungsergebniss *freu freu freu*:
Und ein Paket von amazon mit Material für eine hausarbeit, ich freue mich schon drauf endlich mal was zu "produzieren" und nicht immer "nur" lernen zu müssen
Lg Sissy

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Auf das Ergebnis darfst du wirklich stolz sein!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Tolles Ergebnis!

    Ich habe morgen und am Donnerstag meine Prüfungen ... und mir flattert das Hemd!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Und vielen lieben Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog! Ich freue mich immer wieder sehr, wenn meine Werke kommentiert werden. Und so habe ich dann auch mal ganz schnell auf Deinem Blog gestöbert. Toller Blog :-) und tolle Projekte. Du bist ja eine ganz fleißige Sockenstrickerin. Weiterhin noch viel Erfolg bei Deinem Studium. Meine Tochter, jetzt fast 16, möchte auch Psychologie studieren. Aber erst einmal hat sie noch das Abitur vor sich. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herrje, wie schaffst du das blos alles? Habe auch mal bei der ILS angefangen und ich bewundere Dich für Dein Durchhaltevermögen und die Willenskraft!

    Sei stolz auf Dich!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen