Sonntag, 13. Oktober 2013

12 von 12 Oktober

Meine 12 von 12 diesmal von unserer Wanderung zum Laudachsee:
Das Wetter war total schön zum Wandern, nicht zu warm und nicht zu kalt und dazu herrlischer Sonnenschein:
Die Aussicht vom unserem Startpunkt war schon wunderschön:

Hier die Wanderer:


Der Kleinser wird die natürlich noch viel getragen, da der Aufstieg doch ziemlich arg war:

 Wir haben auch eine Menge Feuersalamder entdeckt, wovon die Kinder total begeistert waren
 Und Schnee gab es auch, sehr zur Freude von den Kindern:


 Angekommen am Laudachsee, leider war es dann schon ziemlich bewölkt, trotzdem war es total schön, man hätte noch komplett um den See wandern können, aber dazu war es schon zu spät und nach einer kleinen Jause haben wir den Rückweg angetreten.

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Tolle Einblicke ,vorallem eine tolle Gegend da macht es Spaß.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Wanderbild :-))) Herzliche Sonntagsgrüße,

    Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich deine 5 Kinder auf den Fotos sehe. Bitte WIE schafft ihr das alles nur?! Wirklich Wahnsinn. Und toll, dass ihr so einen schönen Ausflug gemacht habt!

    AntwortenLöschen