Sonntag, 13. Oktober 2013

Montags und Socken 10 Zweitausend13

Schon wieder starten wir in eine neue Woche und mein Start war ziemlich bescheiden. Klein Luca war heute Nacht über 3h wach und einfach nicht zum einschlafen zu bewegen, dazu habe ich heute keine Auto und muss laufen :-/ Ihr seht, keine optimalen Voraussetzungen für einen Monatg...aber zumindest haben sie heute keinen Regen angesagt. Die Jungs sind schon zur Schule unterwegs und ich werde dann gleich die Kleinen wecken.

Da es gerade noch schön ruhig hier ist, möchte ich auch gleich noch meine August-Socken vom 12Socken-Projekt zeigen:

Das Muster heißt Blaue Lagune und die Wolle ist der "Flipper" (dafür verbürge ich mich allerdings nicht :-D ) von der Wollwunderwelt (war auf jeden Fall irgendein Special;-) )




Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Die Socken sind super,halten bestimmt schön die Füße warm.Wünsch dir eine schöne Woche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, du kannst echt super stricken!
    Und ein Kind, das Nachts stundenlang wach ist. Äh ja...willkommen im Club *gähn*

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super geworden deine Socken.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. oh mann...jetzt "musste" ich schon wieder wolle kaufen - weil DU hier so einen schönen shop verlinkt hast - böse ist das! ;-)
    liebe grüße,
    daria

    AntwortenLöschen