Montag, 7. Oktober 2013

Genähtes

Ja ich war mal wieder an der Nähmaschine, nichts Spektakuläres und auch nicht betüddelt, aber der Stoff wirkt glaube ich für sich :




Ansonsten tut sich momentan nicht viel, außer dem Alltag und der ist mit Hausaufgaben und Hobbies der Kinder gut gefüllt. Am Wochenende haben wir im Garten gewerkt und das relativ schöne Wetter genutzt. Euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Ist wirklich toll geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll geworden.Geniesst das schöne Wetter.Wir haben Herbstferien.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich geworden! Die kleinen Taschen an der Seite finde ich besonders süß!
    Alles Liebe an euch,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ganz wundervoll der Stoff ist ein Traum und braucht nicht mehr;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub der kleinen Minimaus gefällt es sehr gut :-)

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich lieeeeeebe diesen Stoff! Und das Kleid ist sooo schön geworden!!!
    (daaaaanke übrigens für die Strickanleitung!!!!)

    AntwortenLöschen
  7. Ein super süßes Kleidchen hast du da gezaubert und der Trägerin gefällt es offensichtlich auch.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar zur geflickten Hose :)
    Das Kleidchen ist ja total süß! Magst du mir vielleicht das SM verraten? Würd meinen Mädels auch stehen :)
    (Falls ich noch Zeit habe zum Nähen, ich befürchte wenn meine Kinder heut die Hose sehen werden die anderen beiden in kürzester Zeit auch Löcher in den Hosen haben ;) )
    LG Judith

    AntwortenLöschen