Mittwoch, 1. September 2010

Nur noch 13 Tage...

...dann ist die Prüfungszeit vorbei für mich und ich kann mich wieder dem Nähen widmen. Bis dahin habe ich mir strenges Nähverbot erteilt.

Und noch eine kleine Neuigkeit : Ich habe Wellness gebucht. 4 Tage Entspannung für meine Schwester und mich. Das erste Mal seit fast 6 Jahren das ich OHNE Kinder sein werde. Und ihr könnt mich gern als Rabenmutter bezeichnen, aber ich freu mich tierisch drauf :-D

Für alle die es interssiert : hier gehts hin :
http://www.wellnesshotel-bayerischer-wald.de/wellnesshotel.html

Kommentare:

  1. Hallo und Willkommen auf meinem Blog, da lese ich gerade Prüfungszeit...OH man, dann hat ,,Frau,,auch ein Wellesswochenende verdiet...schön;)))
    Einen schönen Blog finde ich hier,da komme ich auch gerne wieder vorbei;))
    Herzliche Grüße aus NRW Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Und ja ich glaube ich habe mir den Urlaub wirklich verdient:-D

    AntwortenLöschen