Sonntag, 19. September 2010

Heute mal Ottobre

Soo diesmal ein Schnitt von Ottobre und nicht von Farbenmix. Das finden der richtigen Teile auf dem Schnittmusterbogen war echt mühsam. Also da bin ich von FM ja echt verwöhnt.

Mit dem Schlitz hatte ich auch so meine liebe Not aber ich denke ich habe es ganz gut hinbekommen. Eigentlich wollte ich ja ein Foto am Modell zeigen, aber das will nur noch laufen, das machte ein Foto unmöglich:-D

Aber er ist richtig kuschelig:-D

Kommentare:

  1. boh... ist das schön, jetzt gehe ich mal meine Ottobres duchblättern, ja mit dem Schlitz habe ich bestimmt auch so meine Problemchen,da muß ich doch in Ruhe dran;)))
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :-D

    Du findest es in der Ottobre 4/2010 auf Seite 59 :-D

    AntwortenLöschen