Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller Nr 5

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Heute morgen  hätte ich ger noch ein wenig weitereschlafen .
2.  Der Sommer ist vorbei , na und, was soll's !
3.   Ich habe das große Glück eine wundervolle Familie zu haben .
4.  Gute Musik und eine Tasse Cappu macht mir immer gute Laune
5.   Am liebsten möchte ich jetzt nähen;-) .
6.  Barfuß ist einer der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zuschneiden einiger Teilchen , morgen habe ich einen Kindermusicalbesuch geplant und Sonntag möchte ich mich nochmal ganz und gar auf meine Prüfung konzentrieren !


danke an barbara

1 Kommentar:

  1. Am Sonntag möchte ich zum letzten Mal (warscheinlich) grillen MfG Kristin - P.S. Vielleicht auch ein Bild malen :))))

    AntwortenLöschen