Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller Nr 4

1. Freunde , sind verdammt wichtig
2. Viel zu wenig Menschen schätzen die Gesundheit, es ist ein Jammer.
3. Ich bin bereit für alles was da noch kommen mag.
4. Was wir noch alles machen müssen - mir wird ein wenig Anst, wenn ich daran denke.
5. Wie bekommt man blos Kinder, Hausbau, Haushalt, Arbeit, Studium und Hobby unter einen Hut - ohne das etwas davon leidet?
6. Man nehme etwas Kaffee und Kuchen füge ein paar liebe Kinder und schönes Wetter dazu , und schon hat man einen netten Freitagvormittag verbracht :-D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend "freue" ich mich auf Zeit zum Lernen, morgen habe ich Großputz geplant und Sonntag möchte ich auch wieder lernen :-P

Kommentare:

  1. Was Rock´n Roll ... also bei mir läuft´s mit der Lernerei auch ganz prima - hdl Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ach du hast das geschrieben :-D
    Dir auch weiterhin viel Erfolg - wir rocken das.

    AntwortenLöschen
  3. Nee Du - Rock´n Roll kam nicht von mir - aber der Schreiber meinte es bestimmt ganz nett :) LG Kris

    AntwortenLöschen