Montag, 27. September 2010

Wochenendarbeit

Soo ich habe mein Vorhaben umgesetzt und am We genäht. 3 Teilchen sind schon fertig und noch einige zugeschnitten und auch teilweise genäht, hier aber nur erstmal die fertigen Modelle

Amelie und Amelia


Und noch eine Nicki-Antonia-Variante:

Kommentare:

  1. Ich will auch :))))))) die bunten Kringeln haben ... lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein komentar. deine amelie und antonia sehen auch sehr schön aus. lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für dein lieben Kommentar. Leider besitzte ich auch noch keine Sticki, kaufe noch fertig gestickte Aufnäher (z.b. bei Kunerbunt Design).
    Ich liebäugel aber mit einer von Brother.
    Deine Amelies sind ja zuckersüß, der Fleecestoff ist richtig schön!!
    LG Nancy

    AntwortenLöschen