Sonntag, 5. September 2010

Jubiläum und ganz besonderes Geschenk

Heute ist der Jahres-Kennenlerntag von Männe und mir.  Wahnsinn was in den paar Jahren alles passiert ist :

*wir haben 4 wundervolle Kinder,
*sind nach Österreich umgesiedelt,
*haben mittlerweile ein eigenes Häuschen
*und einen kleinen Chihuahua.

Wir haben viele viele schwere Zeiten durchgemacht, die uns noch heute auf eine harte Probe stellen und mich manchmal fast aufgeben lassen.

Aber dem gegenüber stehen natürlich auch viele schöne Erlebnisse...


Und heute macht uns unser kleiner Babyzwerg, der sich heute vor einem Jahr auf den Weg gemacht hat ein ganz besonderes Geschenk: die ersten Schritte ohne Mama und Papa.

Wir sind mächtlich stolz, aber auch ein wenig wehmütig. Morgen endet offiziell die Babyzeit *seufz*  und nun haben wir ein Kleinkind aus dem wohl bald ein Großkind wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen