Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller Nr 6

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn ich könnte gerade vor Freude singen.
2.  Gefüllte Oliven ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  mein Kleinster endlich mal durchschlafen würde .
4.  Sich vorm Zubettgehen nochmal den schönen Sternenhimmel bei nem Glasel Sekt anzuschaun,  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke sind ganz entscheidend, aber nicht immer richtig .
6.   Wenn ich an den Oktober denke,  wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeren Essen und einen guten Film , morgen habe ich Nähen und Großputzbeenden geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur entspannen und den Tag mit der Familie geniesen !

Vielen Danke an
barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen