Freitag, 22. Januar 2016

Wir starten ins Wochenende



So hat unser Tag heute begonnen. Immer wieder schön diese winterlichen Sonnenaufgänge.Am morgen war ich mit Alessandro und Elena noch ein paar Sachen für einen Kindergeburtstag und für den Geburtstag des Großen besorgen. Elena war ganz brav im Wagen, so dass ich alles gut erledigen konnte. Alessandro wollte unbedingt Rolltreppe fahren und da gerade keiner da war, ging es ein paar Mal rauf und runter:
 
Auf dem Heimweg hat Elena dann geschlafen und war danach wieder quietschfidel, so dass ich ganz entspannt noch den Haushalt versorgen und das Essen vorbereiten konnte. Elena ist gerade voll im Sturm und Drang. Alles wird ausgeräumt, überall hineingeschaut und dan den Schranktüren gerüttelt. Wenn die etwas in der Hand hat, will sie es auch nicht mehr hergeben, da kann die kleine Dame auch mal laut werden:D
Ganz stolz bin ich auch auf meinen neuen Owlets-Pullover, den ich diesmal aus Malabrigo Arroya gestrickt habe. Sehr tolle Wolle, richtig schön kuschelig und weich. Das melierte war für die Eulen jetzt nicht ganz so optimal, aber es geht gerade noch:
Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, wir werden gleich noch zum Biomarkt fahren und Giuliana vom Geburtstag abholen und dann die 2 freien Tage geniesen. Ansonsten heißt es hier planen und Gedanken ordnen, mein Mann hat den Job nämlich bekommen und es soll schon Ende März losgehen.

Liebe Grüße
Sissy

1 Kommentar:

  1. Ein toller Sonnenaufgang und der Pulli ist richtig niedlich

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen