Sonntag, 17. Januar 2016

Unser Wochenende

war zum Glück total entspannt. Zwar stand am Sonntag ein Judotermin auf dem Plan, aber das hat der Papa erfolgreich mit den Jungs gemeistert und ich bin mit dem Rest daheim geblieben und habe den Haushalt geschmissen, gekocht und gebacken. Was Mamas halt immer so machen. Am Nachmittag haben wir einen schönen Winterspaziergang gemacht. Elena hatte Fieber und die frische Luft hat ihr und mir gut getan. Ich konnte sie keine Sekunde ablegen, sie wollte die ganze Zeit einfach nur bei mir sein und getragen werden.Geschlafen hat sie auch nur auf mir. Sie war aber sehr tapfer, hat nicht geweint, trotzdem brav gestillt und so haben wir ihr auch nix gegeben. Zäpfchen wären für den Notfall dagewesen, aber da sie nicht wirklich desolat wirkte sondern nur sehr geschafft, haben wir es so durchgestanden. Da sie keine anderen Beschwerden hat, vermute ich mal das es das 3-Tage-Fieber sein könnte. Aber mal abwarten wie es ihr morgen geht.

Den fehlenden Nachtschlaf sieht man mir an ;-) 

Mit dem Größten gibt es immer wieder Diskussionen hinsichtlich der Schule, irgendwie werden die beiden einfach keine Freunde. So langsam sind wir ratlos, wie wir ihn noch motivieren können. Er hat einfach keine Lust zum Lernen, aber ohne funktioniert es ja nun leider nicht. Hier ist gerade unsere ganz Geduld gefragt und immer wieder müssen wir sehr dahinter sein, dass es funktionier.

Einem kleinen Frühlingsgruß konnte ich nicht widerstehen und wenn ich mal ein paar freie Sekunden habe, dann stricke ich am 2. Owlett - Pulli für Elena.
Viele liebe Grüße
Sissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen