Montag, 18. Januar 2016

Immernoch krank

Kleine Elena hat immernoch Fieber und noch immer keine Begleiterscheinungen. Wir haben es uns daheim gemütlich gemacht. Am Nachmittag ist Papa mit den 5 Großen Schlittenfahren gegangen und ich bin mit dem Wagen eine Runde gegangen. Da es so glatt war, wollte ich nicht tragen, nicht das wir zusammen auf der Nase liegen. Sie war im Wagen auch ganz brav und hat die meiste Zeit geschlafen. Das Wetter war trotz -10 Grad super! Zu Hause war mein kleines Glühwürmchen aber die ganze Zeit im Tuch und da auch recht zufrieden. Am Vormittag ging es ihr mal etwas besser, da hat sie sogar ein wenig gespielt und sich weiter im freien Stehen versucht :D

Ich habe es auch geschafft schnell einkaufen zu gehen, denn die letzten Sachen für Giulianas Geburtstagstorte wollten noch besorgt werden. Am Nachmittag gab es noch zuckerfreie Waffeln und ich war erstaunt, dass sie ebenso schnell aufgegessen waren, wie sonst die Süßen.

Ansonsten bleibt es spannend, diese Woche entscheidet sich ob und wenn ja wohin es für uns gehen wird.

Liebe Grüße
Sissy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen